Motor / Antrieb |
Maß |
Einheit |
Teilenummer |
Nennleistung/Drehzahl |
2,2/6000 |
KW / min-1 |
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Max. Drehmoment / Drehzahl |
3,7/5500 |
Nm / min-1 |
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Vmax |
50 |
km/h / min-1 |
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Hub x Bohrung / Hubraum |
41,4x39,0 / 49 |
mm / cm3 |
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Kolbenlaufspiel |
0,02-0,04 |
mm |
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Ventilspiel kalt E / A |
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mm |
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Motorölfüllmenge, Total |
ca. 0,9 |
Liter |
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Motorölfüllmenge, Wechsel |
ca. 0,8 |
Liter |
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Motorölspezifikation |
SAE 10W40 API SE-SG |
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Ölfilter |
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Kühlflüssigkeitsmenge |
ca 0,7 |
Liter |
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Kupplungsflüssigkeit-Spezifikation |
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Sekundärübersetzung Ritzel |
13 |
Zähne |
23800-041-010 |
Sekundärübersetzung Kettenrad |
47 |
Zähne |
41200-GE2-850 |
Sekundärübersetzung Antriebskette |
126 |
Rollen |
40530-GE2-851 |
Antriebskettenspannung |
10-20 |
mm |
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Antriebskettenbezeichnung |
DID 42048 KAI |
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Endantriebsfüllmenge |
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cm3 |
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Endantriebsspezifikation |
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Vergaser |
Vergaser / Typ / Bauart |
FP 06 K |
Hauptdüse |
72 |
# |
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Leerlaufdüse |
40 |
# |
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Düsennadel, Stellung von oben |
2.Kerbe |
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Schwimmerstand |
13,5 |
mm |
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Leerlaufdrehzahl |
1400 +- 100 |
min1 |
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Gemischregulierungsschraube |
0,5 |
Umdrehungen |
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Kraftstoffart |
bleifrei normal 91 ROZ |
Kraftstofffilter |
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Luftfiltertyp |
Schaumstoffeinsatz |
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17211-GE2-000 |
Fahrwerk |
Serienreifendimension vorn |
2.75-17 reinf. |
Serienreifendimension hinten |
3.00-18 reinf. |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
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min.Luftdruck vorn solo / m.Bel. |
1,75 / 1,75 |
bar |
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min.Luftdruck hinten solo / m.Bel. |
2,0 / 2,8 |
bar |
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Bremsflüssigkeit-Spezifikation |
DOT 4 |
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Bremsbelag Typ vorn |
1 Scheibe |
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2x 45105-KR3-603 |
Bremsbelag Typ hinten |
Trommel |
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2x 43120-MN1-641 |
Gabelölfüllmenge rechts |
188/100 |
cm3 / mm |
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Gabelölfüllmenge links |
188/100 |
cm3 / mm |
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Gabelölspezifikation |
ATF (SAE 7,5) |
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Lenklagervorspannung |
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kg (Zugwaage) |
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Luftdruck Teleskopgabel |
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bar |
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Elektrik |
Batterie / Typ |
YB3L-A 12 / 3 |
V/Ah |
31500-KB7-017 |
Zündkerze NGK |
BR5ES / 0,7-0,8 |
mm Abstand |
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Zündzeitpunkt "F"-Marke |
19º / 3000 |
Grad v. OT / min1 |
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Zündverstellung |
10º / 10000 |
Grad v. OT / min1 |
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Lichtmaschine gelb-grün |
0,2 - 1,5 |
bei 20ºC |
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Lichtmaschine schwarz/rot - grün/weiß |
50 - 300 |
bei 20ºC |
|
Kondensatorladespule weiß - Masse |
0,2 - 2,0 |
bei 20ºC |
|
Impulsgeber blau/gelb - Masse |
10 - 100 |
bei 20ºC |
|
Zündspule prim./sekund. |
0,1-0,2 / 3,6 - 4,6 |
/K
bei 20ºC ohne Stecker |
Scheinwerferlampe |
12/15 |
V/W |
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Rück-u. Bremslichtlampe |
12/21/5 |
V/W |
|
Blinklichtlampe |
12/10 |
V/W |
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Wartungsintervalle |
Kilometerstand x 1000 |
Wartungspunkt |
Bemerkung |
1 |
4 |
8 |
12 |
16 |
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usw |
Kühler, Kühlsystem |
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P |
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P |
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Kühlflüssigkeit |
1) ca. 0,75Liter |
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P |
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P |
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Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb (falls vorhanden) |
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P |
P |
P |
P |
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Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung |
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P |
P |
P |
P |
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Zündkerzen |
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P |
A |
A |
A |
A |
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Luftfilter |
2) |
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P |
P |
P |
P |
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Ölpumpe und Ölleitung |
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P |
P |
P |
P |
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Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene |
P alle 1000 km oder häufiger |
P |
P |
P |
P |
P |
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Kupplungsbetätigung |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsflüssigkeit |
1) DOT 4 |
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P |
P |
A |
P |
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Lenkkopflager (Leichtgängigkeit) |
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P |
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P |
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P |
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Vorder-u. Hinterradfederung, Dämpfung |
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P |
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P |
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Seitenständerfunktion |
4) |
P |
P |
P |
P |
P |
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Räder und Reifen (Luftdruck) |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Muttern, Schrauben, Befestigungselemente |
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P |
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P |
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P |
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Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung |
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P |
P |
P |
P |
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Vergasereinstellung |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Zylinderkopf, Zylinder, Kolben reinigen |
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P |
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P |
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Getriebeöl |
ca. 0,8 Liter |
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A |
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Batterie: Flüssigkeitsstand |
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P |
P |
P |
P |
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Schmierstellen laut Plan |
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S |
S |
S |
S |
S |
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Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende
Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA
Motor Europe (North) GmbH überprüfen. |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung
der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung, Beleuchtung,
Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente |
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P |
P |
P |
P |
P |
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Inspektionszeit |
Stunden |
1,5 |
1,3 |
1,5 |
1,5 |
1,5 |
|
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* ** |